ÄGYPTEN

4. Januar 2020

Wir verbrachten zwei Wochen in Hurghada. Die ersten drei Tage lagen wir am Strand, genossen die Sonne und das Rauschen des Meeres. Wir aßen dreimal am Tag und ab und zu machte ich Sport. Am vierten Tag sagte ich zu meiner Frau: „Lass uns hier BITTE RAUS, ich halte es nicht mehr aus!“. Ich war sehr froh, dass meine Frau dasselbe dachte.

Im Netz forschte sie nach, wo man eine Tour buchen kann, um aus dem Hotel herauszukommen. Sie fand die Homepage: book-tour-egypt.com, dieser Anbieter ist sehr zuverlässig und letztendlich viel günstiger als das Angebot im Hotel 🙂

Wir buchten einen Tagesausflug nach Luxor. Luxor hat uns einfach nur fasziniert. Am liebsten hätten wir auf eigene Faust die ganze Stadt erkundet. Immer als ich aus dem Bus schaute, sah ich sehr schöne Fotomotive. Wir ärgerten uns, dass wir nicht raus konnten 🙁

Recent posts

    Leave a comment

Next post SRI LANKA